DACAPO UNTERSTÜTZT EINZELHANDEL MIT GEWINNSPIEL UND INDIVIDUALISIERT SCHUTZMASKEN

Aktualisiert: Mai 19

Rund um die Basic Serie „Affaire“, die ab Mai ausgeliefert wird, hat Dacapo eine Aktion gestartet, die den Verkauf im Einzelhandel stimulieren und die Kommunikation unterstützen soll: Jeder Fachhändler, der mindestens 20 Teile vorgeordert hat, bekommt kostenfrei Poster und Postkarten zur Durchführung eines Gewinnspiels. Auch den Hauptpreis, ein Set aus der Serie, sponsort das Unternehmen. Auch in der Maskenproduktion hat sich DaCapo einiges einfallen lassen: Neben verschiedenen Designs und Farben bestickt das Unternehmen Masken mit individuellen Schriftzügen. „Besonders beliebt ist der Schriftzug ‚Smile‘“, freut sich Produktmanagerin Carolin Nößke. „ich habe überhaupt kein Problem, eine Maske zu tragen, aber ich habe es vermisst, zum Beispiel der Verkäuferin ein Lächeln zu schenken.“ Wer individualisierte Masken beziehen möchte, kann sich bei Carolin Nößke, Email noesske@moritz-hendel.de melden.


www.moritz-hendel.de


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

HERSTELLERBEREICH