NEONYT ON AIR ZIEHT FAZIT: DIE BRANCHE WILL VERÄNDERUNGEN

Fünf Tage lang dauerte die Neonyt on air: Vom 13. bis 17. Juli hatte der Veranstalter Messe Frankfurt die Sustainable Fashion Community in Online-Talks zusammengebracht. Das Fazit: Der Bedarf an Austausch in der Fashion-Branche und die Motivation, gemeinsam einen Wandel in Richtung faire Arbeitsbedingungen und Nachhaltigkeit einzuleiten, sei groß. Mode lebe von Persönlichkeiten, Inszenierungen und Inspiration. Eine rein digitale Form der Messe sei daher kein voller Ersatz, man freue sich schon auf die nächste physische Ausgabe. Die wird im Januar 2021 gemeinsam mit den Messen Premium und Seek noch einmal in Berlin stattfinden, bevor sie ab Sommer 21 Teil der Frankfurter Fashionweek wird. Wer die Online-Talks noch einmal sehen möchte, kann auf den Instragram-Kanälen @neonyt.berlin und @fashionsustain.berlin nachsehen. Bald sollen die Gespräche auch auf Youtube verfügbar sein.



www.neonyt.com

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

HERSTELLERBEREICH