SPEIDEL VERSTÄRKT GESCHÄFTSLEITUNG MIT GERHARD ALLIGER

Seit dem 1. Juli unterstützt Gerhard Alliger die Geschäftsleitung des Wäscheherstellers Speidel. Neben Günter Speidel und Engelbert Noll soll der 54-Jährige das Bodelshausener Unternehmen mitgestalten und übernimmt die Bereiche Vertrieb und Logistik von Günter Speidel, der weiterhin für Produktion und Entwicklung verantwortlich bleibt. Alliger war zuletzt Geschäftsführer für den textilen Bereich der UVEX-Safety-Group und blickt auf 11 Jahre Erfahrung in der Textilbranche zurück, unter anderem auch bei Palm Beach Bademoden. „Ich freue mich sehr, das hervorragend geführte Familienunternehmen Speidel in die Zukunft begleiten zu dürfen", lässt Alliger wissen.



www.speidel-lingerie.de

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

CALIDA CEO TRITT ZURÜCK

Der Group CEO der Calida Group, Reiner Pichler, tritt von seiner Funktion zurück, sobald ein geeigneter Nachfolger gefunden ist. Laut Pressemeldung wird er sich neuen Aufgaben stellen, die ihm mehr Fl

STAY

INFORMED

EINFACH BESSER INFORMIERT

CONTACT

US

TEL. +49 (0) 2256 | 958963

REDAKTION@LINIE-INTERNATIONAL.COM

VISIT

US

  • Facebook
  • Instagram